PADI 5 Star Gold Palm IDC Resort ATLANTIK

Tauchschule Atlantik, PADI 5 Star Gold Palm IDC Resort in Puerto de la Cruz auf Teneriffa
Professionelles Tauchen & PADI Tauchkurse in Puerto de la Cruz seit 1994

Deutsch English Spanish Netherlands Suomalainen Svenska

Allgemeines

PADI Divemaster InternshipBei uns zu arbeiten, bedeutet in einem kleinen, eher familiären Team integriert zu sein. Als Familienbetrieb pflegen wir natürlich auch einen guten "außerdienstlichen" Kontakt mit unseren Angestellten. Gemeinsame Aktivitäten ab und zu auch nach Feierabend und der freundschaftliche Umgang miteinander liegt in unserem Interesse.

Für Deine Bewerbung bereite bitte ein aussagekräftiges Fotos (kein Spassfoto) und einen Lebenslauf im PDF Format vor und fülle dann unsere ONLINE-Bewerbung aus.

ONLINE Bewerbung

Mache Dich mit den Voraussetzungen vertraut bevor Du Dich bewirbst. Bewerbungen von nicht ausreichend qualifizierten Bewerbern werden von uns weder bearbeitet, noch beantwortet.

Wenn wir eine Stelle ausschreiben, bewirb Dich bitte nicht mit Deinem Anhang (Freundin/Freund, Frau/Mann)! Wenn wir 2 Mitarbeiter suchen würden, hätten wir es hier angegeben.

Allgemeine Voraussetzungen - "Must have"

  • Mind. 18 Jahre
  • komplette eigene Ausrüstung, Du kannst nicht professionell mit geliehener Ausrüstung arbeiten
  • gültiges ärztliches Attest (nicht älter als 24 Monate)
  • KFZ Führerschein

 


Wir suchen für Sommer 2018

PADI Logo transpEinen PADI Tauchlehrer mit Berufserfahrung

Wir suchen für diesen Sommer zur Verstärkung unserer Dive Crew einen PADI Instructor mit Berufserfahrung und Ausbildungserfahrung, keine frisch brevetierte OWSI's. Wenn Du für mindestens 2 Monate abkömmlich bist und nach den PADI Standards zu arbeiten gewohnt bist, hätten wir gerne Deine Hilfe in diesem Sommer.

Wir benötigen Dich ab Mitte Juni bis Ende Oktober, aber auch Bewerbungen über einen Teilbereich dieses Zeitraumes werden wir berücksichtigen. Wir werden Dich als PADI Instructor in den Kursen einsetzen als auch bei DSDs und bei Tauchgangsbegleitungen. Da die Mehrheit unserer Kunden Deutsch sprechen ist es notwendig, dass Du gute Deutschkenntnisse besitzt, aber auch Englisch ist nötig. Spanisch wäre hilfreich ist jedoch keine Voraussetzung.

Bedingungen :

  • PADI Instructor im "teaching Status"
  • Mindestdauer 2 Monate
  • Vertragsbeginn frühestens: 15.06.2018
  • Vertragsende: 31.10.2018