PADI 5 Star Gold Palm IDC Resort ATLANTIK

Tauchschule Atlantik, PADI 5 Star Gold Palm IDC Resort in Puerto de la Cruz auf Teneriffa
Tauchen & PADI Tauchkurse in Puerto de la Cruz auf Teneriffa

Deutsch English Spanish Netherlands Suomalainen Svenska

Reservierungen während der Hochsaison Juli - Oktober

Auf Grund der hohen Nachfrage nach Tauchgängen, Kursen und Anfängerprogrammen wärend der Hochsaison können wir kurzfristig vor Ort kaum noch Anmeldungen annehmen! Da wir die SICHERHEIT immer an die erste Stelle setzen, werden wir auch nicht mehr Gäste annehmen als wir sicher transportieren und betreuen können.
Daher bitte unbedingt rechtzeitig reservieren! Am besten mit einer ONLINE-Anmeldung jetzt schon buchen und Termine festlegen.

DSD Leader KursDie Ausbildung zum PADI DSD Leader umfasst die Teilnahme an mindestens 4 echten Discover Scuba Diving Programmen mit Tauchanfängern.

Dabei wird der Kandidat das Discover Scuba Diving Programm unter Aufsicht und Anleitung eines PADI Instructors durchführen. Die Hilfestellung des Instructors wird dabei jedes mal reduziert, bis der Kandidat das 4. DSD ohne Eingreifen, aber unter Beobachtung durch den Instructor sicher durchführen kann.

Sollte der Kandidat noch nicht bereit sein oder ein Eingreifen des Instructors notwendig werden, können weitere DSDs unter Aufsicht notwendig werden. Der DSD-Leader wird erst dann bescheinigt, wenn der Divemaster die Fähigkeit zur sicheren Durchführung von Discover Scuba Diving Tauchgängen mit absoluten Anfängern bewiesen hat.

Voraussetzungen

  • PADI Divemaster in teaching Status

Preis

Der Kurs kostet 180 €

*Nur bei Abschluss nach 4 DSDs. Sollten mehr Tauchgänge notwendig werden, erhöht sich der Preis entsprechend.

Die PADI Application Gebühr beträgt 36 €

Für Teilnehmer unserer Internshipausbildung ist dieses Programm Teil des Internships und damit kostenlos, lediglich die PADI Gebühren sind vom Teilnehmer an PADI zu zahlen!